Nach der Anmeldung schaue bitte in dein Spam-Ordner rein.  Manchmal landen die E-Mails auch dort.

Nächste Live-Aufstellung

geplant am 

FAQs

Mitgliederbereich

Ich finde die E-Mail mit der direkten Anmeldung zu dem Mitgliederbereich nicht mehr. Wie kann ich mich in den Mitgliederbereich einloggen?


1. Du gehst auf die Rubrik "Live-Aufstellungen" - dadrunter kommt "Mitgliederbereich Premium-Paket", dort kannst Du dich direkt anmelden. oder 2. über das Symbol "Log in" rechts auf der Webseite (siehe Video)




Wird meine 14 tägige kostenlose Premium Testversion automatisch verlängert?


Ja! Solltest Du nicht rechtzeitig dein Test-Abo kündigen, wird das Abonnement automatisch verlängert. Kündigung jederzeit möglich. Kündigung an diese E-Mail-Andresse schicken premium-mitgliedschaft@video-aufstellungen.de




14 Tage kostenlose Premium Test-Abonnement - muss ich selbst kündigen?


Ja! Solltest Du nicht rechtzeitig dein Test-Abo kündigen, wird das Abonnement automatisch verlängert. Kündigung jederzeit möglich. Kündigung an diese E-Mail-Andresse schicken premium-mitgliedschaft@video-aufstellungen.de





Live-Aufstellungen

Was meinst Du mit "kostenlosen Zugriff auf die aktuellsten 3 Live-Aufstellungen"?


Nach dem Abschluss eines Jahres- oder Monatsabonnements erhälsts du Zugriff auf die letzten drei Live-Aufstellungen und kannst diese beliebig oft anschauen, insofern sie nicht von einer aktuellen Live-Aufstellung ersetzt werden.




Was meinst Du mit "Nachbetreuung nach einer Live-Aufstellung"?


Nachbetreuung nach Live-Aufstellungen bedeutet, dass die Aufstellerin sich nach dem Wohlbefinden, sowie Veränderungen und Ergebnissen der letzten Live-Aufstellung erkundigt und um auf aufkommende Fragen der Teilnehmer zu antworten. Dies wird im Forum besprochen.




Was meinst Du mit "Interaktion mit der Community"?


Interaktion mit der Community. Die Aufstellerin fordert die Community einmal im Monat auf sich Gedanken zu machen, welches Thema als nächstes Live aufgestellt werden soll/kann.




Forum - Austausch unter Gleichgesinnten


Mitglieder können sich untereinander austauschen, unterstützen, Impulse und Feedbacks gegeben, sich gegenseitig in ihrer persönlichen und spirituellen Entwicklung im geschützten Raum, helfen.




Aufstellungs-Themen werden gemeinsam gewählt - wie meinst Du das?


Nachdem die Community aufgefordert wurde sich Gedanken zu machen, welches Thema jeden einzelnen am meisten zur Zeit beschäftigt und er/sie eine Lösung dafür wünscht/braucht, wird das Thema aufgestellt, was die meisten Stimmen hat. Als Beispiel könnte es sein, dass die meisten Mitglieder/Teilnehmer letzte Zeit eine innere Unruhe quält. So wird das Thema “innere Unruhe” aufgestellt. Sollte jedoch die Aufstellerin merken, dass es um ein anderes Thema handelt, als das Thema, was von der Community ausgewählt wurde, so wird das Thema aufgestellt, was sich wirklich zeigen will. Das, was wirklich dran ist uns wichtiger ist als alles andere. Diese Seele weiß mehr, als wir mit unserem Verstand begreifen können.




Persönliche und spirituelle Entwicklung im geschützen Raum


Mitglieder haben die Möglichkeit ihre persönliche und spirituelle Entwicklung mit systemischen Familien-/Aufstellungen zu erfahren und auszuleben. Kein Gruppenaufstellung. Keine Figuren-Arbeit, Du hast eine reale Person als Medium. Volle Aufmerksamkeit. Fern weg von den negativen und destruktiven Energien der Social-Medias.




Was ist eine Live-Aufstellung?


Eine Live-Aufstellung - ist eine systemische Familien-/Aufstellung, die ich, Nina ein bis zwei Mal im Monat online, im Mitgliederbereich Live übertrage. Premium-Mitglieder stimmen gemeinsam das Thema, was aufgestellt werden soll/darf im Forum ab. Es ist eine "Gruppen-Aufstellung", die jedoch jeder Einzelne von Zuhause aus, alleine verfolgen und Live dabei sein kann. Die Kommunkation zwischen mir und den Teilnehmern während der Live-Aufstellung verläuft über einen Chat (genau wie auf Youtube).





Onlinecoaching für Persönlichkeitsentwicklung
  • Facebook
  • Pinterest
  • YouTube
  • Instagram
  • Twitter

Hollerallee 26, 2. Etage Business Center
28209 Bremen
Germany

 

Informationen

© 2018-2020 Nina Pister

Newsletter