Onlinecoaching für Persönlichkeitsentwicklung

Breite Straße 14

27305  Bruchhausen-Vilsen

Deutschland

Weitere
Informationen

© 2019 Nina Pister

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram

TESTIMONIALS

Liebe Nina, ich möchte Danke sagen für deine tolle Aufstellungsarbeit. Ich habe schon mehrere Aufstellungsvideos bei dir erworben und das Resultat war immer enorm. Es ist immer sehr wirkungsvoll und ich kann auf diese Weise gut meine Themen allgemein und mit meiner Dualseele bearbeiten. Ich danke dir von ganzen Herzen und sende liebe Grüße Melanie

MELANIE RUHBACH / ENERGETISCHE HEILERIN / WWW.ANGEL-ENERGIEBEHANDLUNG.DE

Ich liebe Nina's Video-Aufstellungen total. Selbst nachdem ich auch andere Aufstellungen genoss, komme ich zu ihr gerne zurück. Mein Ziel, mir die ganz grossen Bundles zu gönnen, in denen teilweise bis zu 6- oder 9-stündigen Aufstellungen drin enthalten sind, habe ich noch nicht erreicht, da ich mit meiner finanziellen Situation noch hadere.

 

In mir haben jedoch die Aufstellungen immer viel ausgelöst und aufgelöst. Manche spornten mich dazu an, eigene Aufstellungen zu machen. Für mich selbst mache ich den Prozess mit Meditationen sowie mit Heilreisen à la The Journey. So oft, wenn ich da nicht weiter kam oder nicht dahinter sah, war ich nach einer Aufstellung per Video so verblüfft, weil ich mich sehr direkt davon angesprochen fühle, und sah mit jedem Ansehen neue Aspekte, die es zu bearbeiten gibt.

 

Ich möchte Nina für all das was sie tut von Herzen danken, denn sie ist eine grossartige Person mit einer wundervollen, klaren und manchmal auch sehr direkten Energie, mit einem hohen Bewusstsein und ich spüre, dass schon soviel in mir geheilt werden konnte.

 

Selbst wenn ich es nicht glaubte anfangs. Die Video-Aufstellungen alleine führen schon viel weiter. Und bis es soweit ist dass ich mir weitere Einzelsitzungen gönne, respektive mir das grosse Bundle gönnen kann und werde, werde ich alles, was möglich ist, aus den Video-Aufstellungen rausholen. Das gesamte Paket ;-) .

 

Danke Nina und Danke mir und Gott, dass sie mich zu Dir geführt haben. Ach ja, und Danke auch meiner Dualseele / Narzisstin, I don't know yet, was sie war... aber definitiv ein Wegweiser aus dem Elfenbeinturm.

CLAUDE SÄGESSER

Liebe Nina, ich habe einige kostenlose Aufstellungen von dir angesehen und auch einige erworben in den letzten 3 Jahren. Letztens bei der Verlosung habe ich eine gewonnen und konnte mein Glück kaum fassen. :-) Die Aufstellung "Schulden" hatte es in sich,,mir wurde einmal mehr klar , wie viele und vielseitige Energien in mir am wirken waren und warum ich Schuldgfühle in mir trug und somit auch Schulden in mein Leben gezogen habe. Was ich dir definitiv sagen und bestätigen kann, ist dass ich seitdem beobachte und deutlich in mir wahrnehme , dass diese Schuldenergien sich immer schneller auflösen - auch im außen ganz konkret. Ich war lange in einer verzwickten Geschichte verstrickt, wo es um eine hohe Summe ging und und nun komme ich zu meinem Recht und die Schulden sind beglichen, laut Anwalt. Das sind Tatsachen die ich hier schreibe, wem es gerade ähnlich geht, dem kann ich diese Aufstellung von Nina aufjedenfall empfehlen. Ich werde noch einige in Anspruch nehmen und freue mich auf noch weitere von dir du liebe. Du bist großartig und ein toller Mensch. <3 LG 

MARIA MILOUSI