Allergie durch toxisches Umfeld, Gefühlsklärer und seine Frau


Viele Menschen können oder wollen immer noch nicht glauben, dass alles, was uns krank macht, ausgelöst wird durch das toxische Umfeld, in dem wir uns befinden.


In diesem Beitrag möchte ich über meine eigene Erfahrung mit toxischen Energien sowie Umfeld schreiben, die ich gestern gemacht habe.


Gestern, als ich die Wohnung meiner Freundin betrat, war ich plötzlich in Sekunden mit einem Ausschlag im ganzen Gesicht, Hals, Brustkorb, Arme und Rücken übersät. Mein Gesicht schwoll an und brannte. Die Flecken wurden immer größer und vermehrten sich rasend schnell.



Als meine Freundin mich sah, hat sie einen Schock bekommen. Laut ihrer Aussage hatte sie so etwas Schlimmes noch nie in ihrem Leben gesehen.


Um der Sache auf den Grund zu gehen und um herauszufinden, warum ich plötzlich diesen Ausschlag bekam und natürlich, um mich von ihm zu befreien, haben wir es aufgestellt. Die Aufstellung ging einige Stunden und aus diesen Gründen kann ich sie nicht ausführlich beschreiben. Um eine kleine Einsicht in so eine Verstrickung zu geben, werde ich die Aufstellung grob darstellen und beschreiben.



Die Verstrickung mit dem Gefühlsklärer und seiner toxischen Frau:


Es hat sich herausgestellt, dass ich die ganze giftige Energie von der Frau des Gefühlskläres meiner Freundin abbekommen habe. Ist kompliziert. Ich erkläre es anhand eines Bildes:



Meine Freundin ist genau so wie ich seit 2011 im Dualseelen-Prozess. Sie und ihre Dualseele/Gefühlsklärer arbeiten zusammen in einer Firma und sitzen gemeinsam in einem Büro. Ihr Gefühlsklärer ist immer noch verheiratet und hat zwei Kinder, die er sehr liebt.


Sie bekommt nicht nur auf der seelisch-energetischen Ebene seine ganzen negativen Energien ab, sondern bekommt auch seine Verhaltensmuster tagtäglich mit.


In der Aufstellung haben sich folgende Dinge offenbart. Die Frau des Gefühlsklärers liebt ihn nicht mehr und will ihn loswerden. Jedoch nicht sein Geld. Also was macht sie? Sie manipuliert und schikaniert ihn, setzt ihn unter Druck, verspottet ihn. Beschwert sich bei seinen Eltern über ihn, wie schlecht er ist und wie schlecht er sich um sie kümmert. Danach beschwert sie sich bei ihren eigenen Eltern über ihn. Sie macht alles, um ihn dazu zu bringen, auszurasten, handgreiflich zu werden, damit sie ihn dann der Polizei übergeben und sich als Opfer darstellen kann.

Sie will alles an materiellen Gütern haben. Je mehr, desto besser. Status ist ihr sehr wichtig.


Das, was ich beschrieben habe, ist noch harmlos im Vergleich, was ich in der Aufstellung tatsächlich alles an Informationen erhalten habe.



All ihre giftige Energie überträgt sie auf ihn. Durch die Verstrickung mit seiner Ehefrau bekommt der Gefühlsklärer all ihre giftigen Energien ungefiltert ab. Er saugt sie förmlich auf. Diese Energien machen ihn krank. Er fängt an, vermehrt Alkohol zu trinken. Er schluckt jeden Tag diesen Terror. Leidet unter starken Kopfschmerzen und ist voller Wut, Trauer, Hass, Unglück, Unzufriedenheit und Schmerz. Er leidet unter starker Übelkeit (die Ehefrau, die Quelle des Übels). Er ist gefangen in diesem System.


All diese toxischen Energien leitet er auf der seelisch-energetischen Ebene unbewusst an seine Loslasserin, meine Freundin, weiter. Sie empfing diese Energien und leitete sie unbewusst an mich weiter. Da ich sehr empfindlich und feinfühlig bin, habe ich diese toxischen Energien übernommen und für beide ausgelebt. Deswegen mein schrecklicher, plötzlicher Hautausschlag.


Während der Auflösung der Verstrickungen in der Aufstellung, verschwanden allmählich die Flecken und zum Schluss der Aufstellung war der Ausschlag komplett weg.


Krankheiten entstehen durch toxische Energien und werden leicht vom Familiensystem sowie vom Umfeld auf Dich übertragen. Aber auch der Gefühlsklärer schiebt seine ungeklärten Energien unbewusst an seine Loslasserin. Weil die Beiden auf der seelisch-energetischen Ebene so sehr miteinander verbunden sind, ist es kein Problem für Beide, sich gegenseitig irgendwelche Energien zuzuschieben.


Alles hat seine Ursache! Und die Ursache liegt im Unterbewusstsein. Diese Ursache gilt es auf immer und ewig aufzulösen, um sich von diesen Verstrickungen zu befreien.


Dualseele loslassen


Onlinecoaching für Persönlichkeitsentwicklung

Breite Straße 14

27305  Bruchhausen-Vilsen

Deutschland

kontakt@video-aufstellungen.de

Weitere
Informationen

© 2019 Nina Pister

  • Facebook
  • Pinterest
  • YouTube
  • Instagram
  • Twitter